ONE Insektenschutz

Fast unsichtbar

Man spürt ihn, aber man sieht ihn nicht. Der neu entwickelte Insektenschutz von ONE ist der erste, dessen Rahmen die gleiche Ansichtsbreite wie der Fensterrahmen hat. Während herkömmliche Spannrahmen einen unschönen Versatz zum Fensterrahmen aufweisen, ist der Insektenschutzgitter Spannrahmen ONE deckungsgleich mit dem Fensterrahmen – man glaubt, das Fenster selbst zu sehen. So unauffällig und elegant kann man die lästigen Insekten draußen halten – bei diesem Produkt wurde Symmetrieschlankheit zu Ende gedacht. Der Insektenschutzgitter Spannrahmen ONE wird an seiner oberen Kante eingehängt. Starke Magnete an der Seite und unten halten ihn sicher am Fensterrahmen. Bei Bedarf lässt sich der Insektenschutz einfach nach außen klappen, beispielsweise um die Außenfensterbank zu reinigen.

Josko Fenster & Türen
Ganz schön Josko

Halle: C4 - Stand: 101

QUALITÄT, DESIGN UND INNOVATION AUS ÖSTERREICH
Josko ist ein Komplettanbieter von Fenstern, Haustüren, Innentüren, Ganzglas-Systemen und Böden und österreichischer Marktführer bei Holz/Alu Fenstern. Seit 1960 als Familienunternehmen geführt, verfolgt Josko klare Ziele: Eigenständigkeit, Qualität, Innovationskraft, Kontinuität und die Flexibilität im Umgang mit Veränderungen.
An zwei Produktionsstätten – in Kopfing und Andorf – sind rund 800 Mitarbeiter beschäftigt. CEO und Mehrheitseigentümer ist Johann Scheuringer; Thomas Litzlbauer ist als CFO zuständig für Finanzen, Personal und IT. 2017 wurde ein Rekordumsatz von EUR 138 Mio. erreicht. Der Kernmarkt liegt in Österreich und Süddeutschland, allerdings ist Josko in 14 Ländern durch einen oder mehrere Monomarken-Partner vertreten.

Die Josko Produktpalette teilt sich in zwei Stilrichtungen: Avantgarde/Modern und Klassisch/Traditionell. Mit dem Josko Smart Mix wurde ein Komplettangebot geschaffen, in dem alle Produkte harmonisch aufeinander abgestimmt sind und das eine bis dahin unerreichte Vielfalt an Möglichkeiten bietet.

Am 14.01.2019 wird Josko mit einer Weltneuheit an den Markt gehen.


Josko-Straße 1
A - 4794 Kopfing
Tel. +43.7763.2241-0

[email protected]
www.josko.at
zurück
X

Heinze GmbH
NL Berlin | BauNetz


Geschäftsführer
Dirk Schöning

Gesamtleitung BauNetz
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

an Infopro Digital company

Handelsregister
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg HRB 201314

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 260451462