GM Railing Uni

Überzeugende Ästhetik, gepaart mit einfachster Montage

Das Befestigungssystem für Ganzglasgeländer GM Railing findet sowohl bei Architekten als auch Monteuren großen Anklang. Kein Wunder, wird es doch höchsten ästhetischen Ansprüchen gerecht ohne ebenso hohe Anforderungen an die Montage zu stellen. Ganz im Gegenteil: Die Brüstung lässt sich äußerst einfach anbringen. Nun hat der Hersteller Glas Marte genau dieses Leistungsmerkmal verbessert. Mit der Baureihe GM Railing Uni lassen sich Ganzglasgeländer noch einfacher und schneller anbringen als dies ohnehin schon möglich war. Zwar wird auch hier die Montage der Unterkonstruktion von der jeweiligen Einbausituation beeinflusst, doch die einzelnen Handgriffe beim Einhängen des Glasbaumoduls sind nun immer dieselben. Das hochwertige Erscheinungsbild bleibt von dieser Überarbeitung übrigens unberührt: Der Betrachter sieht nach wie vor nur Glas und keine Befestigungselemente oder senkrechte Steher. Auch im Hinblick auf Flexibilität überzeugt die neue Baureihe: Von der seitlichen Befestigung des Glasgeländers an der tragenden Konstruktion bis zum Einsatz in hochgedämmten Bereichen, das System deckt souverän die wichtigsten Anwendungsgebiete ab.

Glas Marte GmbH
Produktion individueller Verglasungen

Halle: C3 - Stand: 129

Innovative Entwicklung, kompetente Beratung, detaillierte Planung und meisterhafte Ausführung – das alles finden Sie bei Glas Marte vereint in einem einzigen Betrieb. 1930 gegründet, hat das Unternehmen sein Wissen um den vielseitigen Baustoff Glas sukzessive ausgeweitet und bietet heute eine breite Produktpalette, angefangen bei Flach- und Isolierglas über variantenreiche Oberflächengestaltung bis hin zu mehrfach ausgezeichneten Schiebe- und Haltesystemen sowie DIBt-geprüften Glasgeländern. Ob im Innen- oder im Außenbereich, in privaten oder öffentlichen Gebäuden – je komplexer die Anforderungen, je innovativer und kreativer die Idee, desto besser sind Sie bei Glas Marte aufgehoben.


Brachsenweg 39
6900 Bregenz
Tel. +43 5574 6722-0
Fax +43 5574 6722-55

[email protected]
www.glasmarte.at
zurück
X

Heinze GmbH
NL Berlin | BauNetz


Geschäftsführer
Dirk Schöning

Gesamtleitung BauNetz
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

an Infopro Digital company

Handelsregister
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg HRB 201314

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 260451462