Essence Spa Colours

Erweiterte Armaturenkollektion für aufregende Badezimmer

Mit der erweiterten Essence Armaturenkollektion stellt das Unternehmen Grohe kreativen Köpfen eine reichhaltige Toolbox für moderne Bäder bereit. Innenarchitekten und Designern wird so eine große Vielfalt an Farben, Oberflächen und passenden Produkten in höchster Qualität für mehr Individualität bei der Badezimmergestaltung geboten. Das erweiterte Essence Sortiment ermöglicht acht Kombinationen aus aufregenden Farben und hochwertigen Oberflächen: Cool Sunrise, Warm Sunset, Hard Graphite und Polished Nickel sind jeweils als gebürstete oder auf Hochglanz polierte Variante erhältlich. Darüber hinaus stehen mit StarLight Chrom und SuperSteel zwei weitere Optionen zur Verfügung. So lassen sich natürliche, klassische oder exklusive Wohlfühlatmosphären nach Wunsch schaffen und kontrastierende ebenso wie Ton-in-Ton-Konzepte umsetzen. Für die erweiterte Kollektion wurde zudem das auf konzentrischen Zylindern basierende geometrische Design der Produkte weiter verfeinert. Ein Beispiel hierfür ist der neu entworfene Hebel, der nun eine leichte Verjüngung aufweist, was die Designsprache noch feiner, raffinierter erscheinen lässt.

GROHE Deutschland
Pure Freude an Wasser

Halle: A4 - Stand: 534

GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.

Der Anspruch an jedes einzelne Produkt: Wasser in Perfektion. Dabei reicht die GROHE Produktpalette von ästhetischen Designarmaturen für Bad und Küche über ausgeklügelt sichere Thermostate, verwöhnende Brausen und Duschsysteme bis hin zu cleveren Installations- und Spülsystemen sowie attraktiven Accessoires. Einen besonderen Platz im Sortiment nimmt GROHE SPA® ein, das mit individuellen Konzepten, einzigartigen Premiumprodukten und natürlichen Lifestyle-Accessoires jedes Bad in ein persönliches Spa verwandelt. GROHE Professional ist die Marke für den professionellen Sanitärinstallationsbereich, welche die Handwerker mit Produkten, Services und Trainings im Arbeitsalltag unterstützt.


Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica
Tel. +49 571 3989 316

[email protected]
www.grohe.de
zurück
X

Heinze GmbH
NL Berlin | BauNetz


Geschäftsführer
Dirk Schöning

Gesamtleitung BauNetz
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

an Infopro Digital company

Handelsregister
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg HRB 201314

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 260451462