Bio Mass Balance

Konsequent dem Umweltschutz verpflichtet

Das Standard-Schaumsystem des Unternehmens ROMA zeichnet sich ohnehin schon durch seine grünen Eigenschaften aus. Mit einer nun zusätzlich verfügbaren Variante des Systems wird die Idee der Nachhaltigkeit konsequent weitergedacht. Im Produktionsprozess kommt hier Biomasse anstelle von fossilen Rohstoffen zum Einsatz. Das Ergebnis ist ein äußerst nachhaltiges Schaumsystem, das als Endprodukt in Form eines Sandwichpaneels eine hervorragende Dämmleistung und eine nochmals verbesserte CO2-Gesamtreduktion aufweist. Somit stellt das System einen bedeutenden Beitrag zu der von der EU geforderten Reduzierung des CO2-Ausstoßes um 40 Prozent bis zum Jahr 2030 dar. Letztlich ist aber nicht nur die Natur Nutznießerin von solch nachhaltigen Lösungen, sondern auch Planer, Verarbeiter und Bauherren profitieren von einem Produkt, das höchste Qualität mit besten Ressourcen und Energieeffizienz verbindet.

Romakowski GmbH & Co. KG
Damit alles passt. ROMA

Halle: B2 - Stand: 411

ROMA ist ein führender Hersteller von Wand- und Dach-Sandwichelementen für den Industrie- und Kühlhausbau. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben komplette Bausysteme für den industriellen Hochbau, aber auch Kühl- und Tiefkühlzellen und die hierfür passenden Türen. Klimakammern, Reinräume und Spezialräume für eine Vielzahl klimatechnischer Anwendungen gehören ebenfalls zu unserer Produktpalette.

70 Jahre Erfolg und Erfahrung in diesen hoch spezialisierten Bausegmenten sprechen für sich. Von Anfang an produziert unser Familienunternehmen in Deutschland - eben Qualität made in Germany.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die beste Lösung für das jeweilige Bauvorhaben zu bieten. Damit alles passt.


Herdweg 31
86647 Buttenwiesen
Tel. +49 (0) 8274.999-0
Fax +49 (0) 8274.999-150

[email protected]
www.roma-daemmsysteme.de
zurück
X

Heinze GmbH
NL Berlin | BauNetz


Geschäftsführer
Dirk Schöning

Gesamtleitung BauNetz
Stephan Westermann

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: [email protected]

an Infopro Digital company

Handelsregister
Handelsregister Amtsgericht Lüneburg HRB 201314

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 260451462