Die Raumklima-Komplett-Lösung von EVERLITE

Angenehmes Licht durch innovative Verglasungsvarianten

Herkömmliche Dachverglasungen aus opalisierten Stegplatten oder unbeschichtetem Silikatglas können einen effektiven und energieeffizienten Sonnenschutz ohne oft sehr kostspielige und wartungsintensive Zusatzanlagen kaum gewährleisten. Die Deutsche Everlite GmbH bietet nun ein aus ihren Erfahrungen resultierendes patentiertes Verglasungssystem mit vielen Vorteilen.

Die innovativen Verglasungsvarianten Alphaglas® PC 10/V/6 und 16/V/6 mit ihrer integrierten Vliesschicht sind dafür konzipiert, gleichzeitig genügend Lichtdurchlässigkeit zu garantieren, eine optimale Blendfreiheit zu gewährleisten und genügen auch noch den Anforderungen für eine harte Bedachung im Sinne der Gesetzgebung. Der sommerliche Wärmeeintrag wird so effektiv minimiert, damit ein übermäßiger Wärmeeintrag vermieden wird, wenn das richtige Gebäudekonzept zugrunde liegt. Das Raumklima kann aber genauso im Winter durch den solaren Energiegewinn verbessert werden. Die Vlies-Schicht zwischen den beiden Alphaglas®-Stegplatten sorgt für einen Hitzestopp ohne Verlust der Lichtqualität und ein wesentlich besseres Klima in den Räumen.

weitere Produktneuheiten des Herstellers:
Die Fassade der Zukunft
CONTROLITE

Kontaktieren Sie uns unter:

Deutsche Everlite GmbH

Am Keßler 4
D-97877 Wertheim
Tel. 093 42 96 040
Fax 093 42 96 0450
info@everlite.de - www.everlite.de

zurück
X

BauNetz Media GmbH

Geschäftsführer
Jürgen Paul

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: baunetz@baunetz.de

A DOCUgroup Company

Handelsregister
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 63934

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 235142160


Gestaltung
vektorfarm