Die neue Fenstergeneration von VELUX

Mehr Tageslicht, mehr Komfort, weniger Energieverbrauch

VELUX steht in Deutschland seit 60 Jahren für zukunftsweisende Produktinnovationen, die mehr Tageslicht und eine natürliche Belüftung unterm Dach bieten. Mit der neuen VELUX Fenstergeneration haben wir diesen Gedanken zu einer neuen Dimension weiterentwickelt: mehr Tageslicht, mehr Komfort, weniger Energieverbrauch.

Schon auf den ersten Blick zeigt sich: Mit der neuen Generation sind VELUX Fenster noch schlanker geworden. Ein schmalerer Rahmen sowie die Verkleinerung von Griffleiste und Lüftungsklappe machen jetzt Platz für eine um bis zu 10 %* größere Glasfläche. Dadurch gelangt deutlich mehr Tageslicht ins Dachgeschoss, was nicht nur für angenehme Helligkeit sorgt: An kalten Tagen steigt durch die Sonneneinstrahlung auch der Wärmegewinn und senkt so auf umweltfreundliche Weise die Heizkosten. Obwohl der Rahmen schmaler gestaltet wurde, konnte der Uw-Wert der Standardausführung um 14 % reduziert werden. Das bedeutet bessere Wärmedämmeigenschaften und weniger Wärmeverluste. Mit dem neuen VELUX INTEGRA® Control Pad lassen sich per Touchscreen-Bedienung über Funk alle VELUX INTEGRA® Produkte sowie die von vielen anderen Herstellern zentral steuern. Ideal, um regelmäßig zu lüften, zu kühlen und die Räume zu verdunkeln – besonders, wenn man gerade nicht zu Hause ist.

weitere Produktneuheiten des Herstellers:
Modulares Oberlicht-System von VELUX
VELUX Flachdach-Fenster

Kontaktieren Sie uns unter:

VELUX

Gazellenkamp 168
D-22527 Hamburg
Tel. 0800 3242407
Fax 0800 3242507
architektur@velux.de - www.velux.de

Sie finden uns auf der BAU2013:

Halle: A3 - Stand: 339

zurück
X

BauNetz Media GmbH

Geschäftsführer
Jürgen Paul

Adresse
Schlüterstraße 42
10707 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 / 887 26 - 300
Telefax: +49 (0) 30 / 887 26 - 333
E-Mail: baunetz@baunetz.de

A DOCUgroup Company

Handelsregister
Amtsgericht Berlin-Charlottenburg HRB 63934

Umsatzsteueridentifikationsnummer
DE 235142160


Gestaltung
vektorfarm